"Wohnzimmer meets Fotostudio"

Eindrücke aus meinem Fotostudio

Im März 2020 bin ich in mein eigenes Fotostudio in der Fritz-Thiele-Straße in Habenhausen eingezogen. Zuvor hörte es sich so fern an, wenn ich davon sprach "bald erwachsen und selbstständig zu sein und in meinem eigenen Studio zu arbeiten". Und dann passierte es einfach: mein Studio fand mich, obwohl ich es nicht gesucht hatte. Fritz hatte wohl Sehnsucht nach einer Gleichgesinnten.

 

Die Einrichtung meines Studios war mehr als nur ein Herzensprojekt. Mir war es besonders wichtig, für jeden Gast eine entspannte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Und das nicht nur, wenn man bei mir vor der Kamera steht.

 

Meine von Tageslicht durchfluteten 60qm habe ich gut durchdacht und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einige meiner Freunde sagen: "Das bist genau Du. Verwandelt in einen Raum." Und so ist es tatsächlich auch. Ich liebe die riesige Fensterfront, die mir bei Sonnenschein ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Viel Platz zum Fotografieren und kreativen Arbeiten ermöglicht es mir, eine Menge an Ideen zu sammeln und umzusetzen. In meiner Beratungsecke können wir vertraut und persönlich bei einer leckeren Tasse Kaffee über gemeinsame Fotoprojekte sprechen und zeitnah Deine fertigen Ergebnisse vom Shooting anschauen.

Für jedes meiner Shootings bietet mein Studio die passende Möglichkeit in richtiger Atmosphäre. Ob du alleine, mit Partner*in oder einer größeren Gruppe vorbei kommst- Platz für alle und unterschiedliche Set-Ups gibt es definitiv. Neben vielen Requisiten und Accessoires hast du auch die Möglichkeit, Deine eigene Kleidung und Mitbringsel auszulegen. Bei Babyshootings ist meine Fußbodenheizung ein kleiner Geheimtipp, die mit einer angenehmen Wärme auch Eltern gleichzeitig die Füße wärmt. Für Bewerbungs- oder Unternehmensshootings, die im Studio stattfinden, verwandelt sich mein Arbeitsplatz zu Deinem. Dazu gestalte ich mehrere authentische und zu Deiner Branche passende Set-Up's.

studio k

Katja Thiele

Fritz-Thiele-Straße 3

28279 Bremen

+49 176 228 156 81

info@katja-thiele.de

 

Montag bis Donnerstag: 10 - 17 Uhr

Freitag und Samstag: 10 - 14 Uhr

 

Studiotermine nur nach Vereinbarung.