Für Dein Unternehmen, das Herzblut und die Leidenschaft.

Informationen & Preise für Firmenfotos


Um Dein Unternehmen eindrucksvoll auf der Website, in Prospekten oder Imagebroschüren zu präsentieren sind Motive wichtig, die sich Kunden gerne anschauen. Die Selbstdarstellung Deines Unternehmens wirkt lebendiger und authentischer, wenn auf den Fotos ersichtlich ist, dass Du Deinen Job liebst. Und dafür bin ich da!
Um das festzuhalten, was andere sehen solllen.

 

Ich setze Dich als Geschäftsführer*in, Deine Mitarbeiter*innen und wichtige Arbeitsabläufe mit viel Feingefühl in Szene. Gemeinsam erzählen wir kleine Geschichten, die einen interessanten Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Kunden wissen es sehr zu schätzen, wenn sie durch visuelle Geschichten angesprochen werden. Für eine authentische Inszenierung bringe ich Ideen mit, die Euer "Know-How" hervorbringen.


Der Ablauf des Shootings

Natürliche und seriöse Aufnahmen sind der Kern eines gelungenen Fotoshootings. Wir klären vorab gemeinsam, welche Motive zu Deinem Unternehmen passen:

Motive am Arbeitsplatz oder eine Reportage während der täglichen Arbeit, wer sind die Ansprechpartner für Deine Kunden?

Dazu besuche ich Dich als erstes in Deinem Unternehmen. Deine Vorstellungen der neuen Fotos bilden den Grundstein für den Zeitraum des Fotoshootings. In unserem Beratungsgespräch erfahre ich, was Dir wichtig ist und erstelle anschließend ein individuelles Angebot für die Umsetzung. Außerdem besprechen wir, wie viel Zeit für das Fotoshooting eingeplant werden sollte, damit wir gemeinsam ein tolles Projekt durchführen können. Mir ist es dabei besonders wichtig, transparent und nachvollziehbar mit Dir zu kommunizieren. Ich begleite Unternehmen fotografisch mindestens 1,5 Stunden, damit eine vielfältige Anzahl an tollen Motiven ensteht.

Der Inhalt des Shootings

  • Aufnahmen von Mitarbeitern, Beratungsgesprächen, Arbeitssituationen, Räumlichkeiten etc. (Aufnahmen nach Absprache aus unserem Beratungsgespräch), inkl. grundlegender Bildbearbeitung und Anpassung des Bildlooks
  • Aufnahmen in Deinem Unternehmen oder in meinem Fotostudio
  • Auswahl von mindestens 60 Motiven
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zur Ansicht und Auswahl der Fotos
  • 15 Motive in hochauflösender und weboptimierter Qualität für die gewerbliche Nutzung (Website, Flyer, etc.)
    (weitere Motive können dazu gebucht werden)
  • ausschließliche Nutzungsrechte für Web & Druck
  • Checkliste und detaillierter Ablauf des Shootings

 

       1,5 Stunden ab 380,00 € (zzgl. 19 % MwSt.)

 

Das ist genau das, was Du für Dein Unternehmen brauchst? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf 0176 228 156 81