für unternehmer:innen, die ihr ganzes potential zeigen wollen.

Seit mehreren Jahren setze ich Geschäftsführer:innenIn, Mitarbeiter:innen, Arbeitsabläufe und Referenzen mit viel Feingefühl in Szene. Gemeinsam realisieren wir Geschichten, die einen interessanten Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Kunden:innen wissen es zu schätzen, wenn visuelle Geschichten sie ansprechen und dazu anregen, einer Dienstleistung, einem Produkt oder eine Marke ihr Vertrauen zu schenken.

 

Für authentische Inszenierungen bringe ich viel Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft mit, die Unternehmen dazu verhelfen, durch hochwertige Fotos noch erfolgreicher zu werden.

NEU UND EXKLUSIV:Jahresbegleitung

Die Exklusivität einer 12-monatigen Fotobegleitung bietet die ultimative Flexibilität und Vielfalt von Fotos.

 

Bis zu 6 Fotoshootings können über diesen Zeitraum hinweg verteilt werden, um relevante Motive zu realisieren. Dabei sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt: Portraits- und Teamfotos, Reportagen während eines Arbeitstages, Referenzfotos oder Firmenfeiern. Wir finden gemeinsam heraus, welche Meilensteine für Ihr Unternehmen relevant sind.

 

Die Vergabe der Jahresbegleitung ist limitiert.


Mehr als nur ein Termin.

Vorbereitungsgespräch

Bei einem ersten Telefonat oder persönlichen Gespräch werden erste Motive geklärt und das Budget, als auch der zeitliche Rahmen, bestimmt.

shooting-vertrag

Dieser beschreibt die vereinbarten Konditionen und dient dazu, vollste Transparenz für das Shooting und die Fotonutzung zu gewährleisten.

PLANUNG & VISUALISIERUNG

Ich erstelle ein individuelles und visuelles Gesamtkonzept. Dazu gehört auch die Beratung zu wichtigen Vorbereitungen und Organisation.


Location

Die Location ist der Grundstein eines Shootings.  Wir wählen zwischen dem eigenen Unternehmen, meinem Fotostudio oder einem individuellen Ort.

zusammenarbeit

Ein erfolgreiches Shooting zu realisieren ist mir besonders wichtig. Ich lege viel Wert darauf, dass Unternehmen die selben Werte teilen.

effiziente ausführung

Eine realistische Planung, ein zuverlässiger Workflow und eine professionelle Umsetzung erzielen effektive und beste Ergebnisse.


Outfit-Guide

Ein individueller Outfit-Guide ermöglicht eine stressfreie Outfit- und Stylingvorbereitung für alle Beteiligten.

 

BiLdbearbeitung

Im Konzept wird die Bildsprache bestimmt. Alle Fotos werden durch meinen Bildlook und Bearbeitungsstil individualisiert.

.

Dateiübermittlung

uswahl und Übergabe der Fotos erfolgt über eine gesicherte Onlinegalerie. Weitere Fotoprojekte können unkompliziert ergänzt werden.


fotopool erweitern

Innerhalb eines Jahres können weitere Fotos aus der Onlinegalerie erworben, um die Vielfalt der bisherigen Fotos zu erweitern.

wiedererkennungswert

Eine weitere Zusammenarbeit garantiert, dass

der Bildlook für Kunden:innen einprägsam bleibt und zur Kunden:innenbindung beiträgt.

 

Individualität

Ein Angebot kann so individuell wie ein Unternehmen sein. Gerne erstelle ich ein unverbindliches und individuelles Angebot.


studio k

Katja Thiele

Fritz-Thiele-Straße 3

28279 Bremen

+49 176 228 156 81

info@katja-thiele.de

 

Montag bis Donnerstag: 10 - 17 Uhr

Freitag und Samstag: 10 - 14 Uhr

 

Studiotermine nur nach Vereinbarung.