ich zeige dir, wie ich sehe.

fotoshooting in bremen

Für Dich. Für Euch. Für Herzensmomente.

Es bereitet mir so viel Freude, Menschen zu fotografieren, die nicht oft vor der Kamera stehen. Ich genieße es, sie zu ermutigen und ihnen eine angenehme und vertraute Atmosphäre während des Shootings zu schaffen.

 

Ich habe als Fotografin wertvolle Erfahrungen durch meine jahrelange Berufung gesammelt und weiß, was zu tun ist, damit ich das sehe, was Du nicht siehst. Erlebe m(eine) Fotografie, die Charakter hat.

Hochzeitsfotografie deutschlandweit

Für Brautpaare, die keine Lust auf 0-8-15 Fotos haben.

In meiner Jugend fotografierte ich die erste Hochzeit. Das war damals der Startschuss für eine verantwortungsvolle Begeisterung, die ich so nicht erwartet hatte. Seitdem habe ich mehr als 300 Hochzeiten deutschlandweit begleitet.

 

Ich habe mich dazu entschieden, pro Saison nur ein begrenztes Kontingent an Hochzeitsbegleitungen zu vergeben, da jede Hochzeit meine vollständige Begeisterung verdient.

Für 2024 bin ich bereits ausgebucht.

 

FOTOGRAFIE FÜR UNTERNEHMER:INNEN

Für Unternehmen, die ihr volles Potenzial nutzen wollen.

Menschen entscheiden innerhalb von Sekunden, ob ihnen ein Mensch, eine Dienstleistung oder ein Produkt gefällt. Ich habe große Begeisterung dafür entwickelt, Unternehmer:innen durch authentische und beeindruckende Fotos voranzubringen und ihnen dadurch neue Kunden:innen nahe zu bringen.

 

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied eines weltweiten Unternehmer:innen-Netzwerks und weiß daher besonders gut, wie unverzichtbar ausdrucksstarke Fotos sind.

 



studio k

Katja Thiele

Fritz-Thiele-Straße 3

28279 Bremen

+49 176 228 156 81

info@katja-thiele.de

 

Montag bis Donnerstag: 10 - 17 Uhr

Freitag und Samstag: 10 - 14 Uhr

 

Studiotermine nur nach Vereinbarung.