"das k in thiele steht für authentisch.”


Ich bin Katja, geboren in den 90ern und die Person, die schon in der Jugend als

> Die mit der Kamera <

bezeichnet wurde.

 

Am liebsten reflektiere ich die Leidenschaft zur Fotografie in meinen eigenen Perspektiven und in der Atmosphäre, die ich während meiner Shootings erschaffe.

Ich begeistere mich dafür, mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu sein, sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und aus meiner Sicht in Fotos zu portraitieren. Dabei lege ich wahnsinnig viel Wert darauf, keine 0-8-15 Motive zu wählen.

studio K - mein fotostudio in bremen

Nach der erfolgreichen Gesellenprüfung zur Fotografin 2018 habe ich den direkten Weg in die Selbstständigkeit gewagt.

Seitdem brenne ich jeden Tag für diese Berufung und weiß es zu schätzen, Menschen mit meiner Art der Fotografie zu begeistern.

2020 habe ich mein eigenes Fotostudio eröffnet und mir ermöglicht, mehr (kreativen) Raum für meine Arbeiten zu nutzen.

 


Ich bin die richtige fotografin für dich, wenn..

» Dir der Umgang vor der Kamera eher schwer fällt und Du das Gefühl hast, nicht fotogen zu sein.
 
» Dir Empathie, Sensibilität und professionelle Erfahrungen sehr wichtig sind.
 
» Du darin investieren möchtest, mit ausdrucksstarken und besonderen Fotos bereichert zu werden.
 
» Du Hilfe benötigst, Deine Komfortzone zu verlassen.
 
» Dein Selbstbewusstsein oder Dein Unternehmen voran gebracht werden soll.
 

» Du Freude am dem hast, was Du tust oder Dich begeistert.


RUHE BEWAHREN:8,5/10

SPINATPIZZA WIEDErSTEHEN KÖNNEN: 00/10

wahrung des genetivs: 9/10

PFLANZEN AM LEBEN ERHALTEN: 6,5/10

ORGANISIEREN: 9/10

Secondhand-schnäppchen finden: 12/10

visionen umsetzen: 9,5/10

KOCHEN: 9/10



kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

studio k

Katja Thiele

Fritz-Thiele-Straße 3

28279 Bremen

+49 176 228 156 81

info@katja-thiele.de

 

Montag bis Donnerstag: 10 - 17 Uhr

Freitag und Samstag: 10 - 14 Uhr

 

Studiotermine nur nach Vereinbarung.