Für Brautpaare, die keine Lust auf 0-8-15 Fotos haben.

Informationen & Preise für Hochzeitsfotos


P a k e t  1

Alle wichtigen Momente vor, während und nach Eurer standesamtlichen Trauung. Eine kleine und feine Fotoreportage von Eurem Hochzeitstag!

Dazu gehören außerdem tolle Fotos mit den Gästen, der kreativen Dekoration im Standesamt und ganz besonders die einzigartigen Emotionen, die Euch an diesem Tag begleiten werden. Ich beg(leite) Euch außerdem beim Hochzeitsshooting, das sehr persönlich, individuell und mit viel Liebe von mir für Euch gestaltet wird.

Beschenkt Euch mit ausgewählten und besonderen Momenten, die für die Ewigkeit erhalten bleiben.

 

  • entspanntes Kennenlerngespräch im Studio
  • gemeinsame Besprechung und Planung
  • Fotos in HQ per Download und USB-Stick
  • unbegrenzte Anzahl an Motiven
  • eigene passwortgeschütze FotoApp für Euch und Eure Gäste
  • Übergabe Eurer Fotos max. 2 Wochen später
  • 10 Ausdrucke
  • gemeinsame Best-Of Diashow im Studio

P a k e t  2

Eure wichtigsten Hochzeitsmomente gebündelt in meiner Fotogeschichte. Dazu begleite ich Euch bereits bei der standesamtlichen Trauung, der Kirche oder freien Trauung und während des Hochzeitsshootings, bei dem ihr bewusst Zeit für Euch (und mich) habt.

Am Abend begleite ich Eure Hochzeitsfeier ab dem Empfang bis zum ersten Tanz, bevor ihr in die Partynacht starten könnt!

Auf Wunsch kann ich Euch auch länger begleiten.

 

Dieses Paket bietet Euch eine besondere Vielfalt an unterschiedlichen und unvergesslichen Motiven Eurer Hochzeit.

  • entspanntes Kennenlerngespräch im Studio
  • gemeinsame Besprechung und Planung
  • Fotos in HQ per Download und USB-Stick
  • unbegrenzte Anzahl an Motiven
  • eigene passwortgeschütze FotoApp für Euch und Eure Gäste
  • Übergabe Eurer Fotos max. 2 Wochen später
  • 15 Ausdrucke
  • gemeinsame Best-Of Diashow im Studio
  • jede weitere dazu gebuchte Stunde 199 €

P a k e t  3

Ich begleite Euch beide bereits bei den Vorbereitungen. Dazu gehören Styling, Anprobe  und vorfreudige Emotionen. Anschließend bin ich bei der standesamtlichen Trauung dabei (diese kann auch an einem separaten Tag stattfinden). Zusätzlich enstehen bei der kirchlichen oder freien Trauung viele Motive, die in Eure Fotogeschichte einfließen. Ich achte auf wichtige Momente, die ihr vielleicht nicht wahrnehmt. Danach gestalte ich für Euch ein einzigartiges Hochzeitsshooting! Bei Eurer Hochzeitsfeier begleite ich Euch vom Empfang an bis hin zur Mitternacht. Ihr seid mit diesem Paket rundum mit allen Momenten, Eindrücken und Emotionen Eurer Hochzeit versorgt.

  • entspanntes Kennenlerngespräch im Studio
  • gemeinsame Besprechung und Planung
  • Fotos in HQ per Download und USB-Stick
  • unbegrenzte Anzahl an Motiven
  • eigene passwortgeschütze FotoApp für Euch    und Eure Gäste
  • Übergabe Eurer Fotos max. 2 Wochen später
  • 20 Ausdrucke
  • gemeinsame Best-Of Diashow im Studio


Ich bin Eure "Back-Up Trauzeugin"

Es ist ein wahnsinnig ehrenwertes Gefühl, wenn ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten darf. Dabei möchte ich nicht "nur" Eure Fotografin sein, sondern ein Teil von Euch werden. Neber meiner Arbeit als Fotografin bin ich außerdem Eure Freundin, helfende Hand und Motivationskanone. Dieses wunderbare Ereignis in Eurem Leben ist auch für mich als Fotografin ein sehr aufregendes Erlebnis, da jedes Brautpaar und jede Hochzeit individuell ist. Vor allem aber die Magie, die dann in der Luft liegt, ist einzigartig. Und gerade dann sehe ich das, was ihr vielleicht nicht seht. Mein Ziel ist es, die allerschönsten Erinnerungen festzuhalten.

Ich habe meine eigene Art, Momente und Situationen wahrzunehmen.

Daher ist das wundervollste Kompliment, das ihr mir schenken könnt, mich für Eure Hochzeit zu buchen.