"what goes around comes back around"

So habt ihr meine Shootings erlebt:


Hanna & Jesper, Hochzeit 2020

 

Wir haben Katja für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und können sie absolut weiterempfehlen! Schon von der ersten Mail an hatten wir ein gutes Gefühl, was das Kennenlernen in ihrem Atelier nur bestätigt hat. Gemeinsam haben wir den Ablauf und unsere Wünsche besprochen und Katja hatte viele wertvolle Tipps für uns, z. B. unser Shooting vor die Trauung zu legen und sie hat die perfekte Location für unsere Wünsche gefunden! Alles wird sehr detailliert vor besprochen und Katja ist ein absolutes Organisationstalent, was gut zu unseren Bedürfnissen passte.

Dank ihrer unkomplizierten Art haben wir uns total wohl gefühlt und konnten ganz wir selbst sein - was man total auf den Bildern sieht!
Wir haben viel gelacht und Katja hat den Blick für das gewisse Etwas. Neben den “üblichen” klassischen Bildern, die sich v.a. die Eltern fürs Wohnzimmer wünschen, hat sie viele schöne, authentische Bilder von uns geschossen und einige die auch den Hintergrund im “Fokus” haben, welche wir auf jeden Fall im Großformat aufhängen werden.

Die ersten Bilder kamen schon während unserer Flitter Wochen und auch den Rest hatte Katja fix fertig. Jeder, der die Bilder bislang gesehen hat, hat seine ganz eigenen Favoriten, was aus unserer Sicht auch nochmal die Vielfalt der Bilder gut beschreibt. Das große Finale - die Übergabe und Diashow bei Katja war so liebevoll und durchdacht vorbereitet, dass man sich richtig entspannen konnte.
Danke Katja für diese tollen Erinnerungen und für alles, was du zu unserem Tag beigetragen hast!


 

 

Julie Sievers

wileikju

Social Media Agentur

 

"Super hochwertige Fotos mit einer ganz besonderen Bearbeitung. Anders als die üblichen Fotografen. Dazu ist Katja eine super liebenswerte Person, die ihren Job versteht. Absolut empfehlenswert!!"


Tamina & Dennis, Hochzeit 2018


"Katja hat mit ihrer wundervoll entspannt-fröhlichen Art unsere Hochzeit bereichert. Obwohl wir uns vorher lediglich einmal getroffen haben, hat sie sofort verstanden, wie wir sind und was zu uns passt. Ohne dass wir das vorher hätten in Worte fassen können, hat sie uns genau die Art von Hochzeitsfotos beschert, die wir uns gewünscht haben.
Die Fotos passen wirklich perfekt zu uns! Katja hatte tolle Ideen für verschiedene Motive und hat die verschiedenen Emotionen des Tages perfekt eingefangen.
Auch unseren Gästen hat sie super Instruktionen gegeben, sodass wunderbare Fotos entstanden sind. Selbst den schüchternen Gästen konnte sie ein Lächeln entlocken. Viele Gäste haben uns im Nachhinein darauf angesprochen, was für eine super Fotografin wir hatten und wie angenehm, professionell und unaufdringlich sie uns den Tag über begleitet hat.
Nach der Hochzeit waren wir begeistert, wie schnell und liebevoll verpackt Katja uns die Fotos geschickt hat. Über eine kleine Vorauswahl an Bildern konnten wir uns schon am nächsten Tag freuen und der Rest ließ nicht lange auf sich warten.
Insgesamt hätten wir keine bessere Wahl für unsere Hochzeitsfotos treffen können und würden Katja jederzeit wieder buchen!"

Petra Moje

Coaching & Beratung

 

"Katja Thiele Photography ist alles andere als 0/8/15. Sie informiert sich was genau durch die Fotos transportiert werden soll und bringt es dann auf den Punkt. Professionell, sympathisch, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zum Detail. Super gelungen - sehr zu empfehlen!"


Hilke & Stefan, Hochzeit 2019

 

"Wir sind sooo froh, dass Katja uns an unserem Hochzeitstag fotografisch begleitet hat! Unsere Gäste und wir sind begeistert von ihr. Sie hat es geschafft unvergessliche Erinnerungen zu schaffen ohne „aufdringlich“ zu sein (im Gegenteil, es ist überhaupt nicht aufgefallen dass sie mitten drin mit ihrer Kamera war). Sie hat sich so gut in die Gesellschaft eingefügt und dank ihrer herzlichen Art ist es überhaupt nicht schwer gefallen sich ihr zu öffnen. Absolute Herzensempfehlung und jederzeit gerne wieder"


Peter Schmal

cornelsen & schmal

"Katja macht wirklich sehr sehr schöne Fotos und hat einen ganz individuellen Blick auf die Kulisse, somit wird jedes Foto zum absoluten Unikat. Für uns konnte Sie TOP Aufnahmen für eine Webseite machen."


Jacqueline Dunker & Norina Köslich

Rechtsanwältinnen in Bürogemeinschaft


"Katja hat die Bilder für unsere Homepage gemacht. Vielen Dank für tolle Bilder und einen schönen Tag!"